"Golden von den Warnen" Retrieverzucht in Berlin

M-Wurf

 

 

 Unserer Hündin Lilly 

hat m 13.08.2014 ihre Welpen zur Welt gebracht.

In der Wurfkiste sorgen nun 10 kleine Fellmonster für Aufregung und halten ihre Mama auf Trap.

   

 

 

 

 

..:: Welpenbilder ::..

 

 An unsere Zuchthunde, sowie an den Deckrüden stellen wir hohe gesundheitliche Ansprüche.

Somit sind beide Elterntiere auf HD/ED/Augen/Herz/ und erbliche Ichthyose, PRA1/2 untersucht.

 

 Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, verschmuste, besonders menschenbezogene, freundliche  Familienhunde, die auch für die Therapiearbeit geeignet sind.

Die Aufzucht der Welpen erfolgt im Wohnzimmer/Welpenzimmer unseres Hauses. Von dort gibt es einen direkten Zugang zum  Außenauslauf unseres Gartens. Da die Welpen mit uns sehr eng zusammenleben, lernen sie viele optische und akustische Reize für ihr späteres Leben bereits kennen.

Vor der Abgabe sind unsere Welpen mehrfach tierärtzlich untersucht worden, gechippt, vierfach entwurmt und mit 8 Wochen  geimpft. Vor der Abgabe erfolgt eine Kontrolle der Welpen und Zuchtstätte durch einen Zuchtwart des GRC.

 

 

   

Lilly

 

Quincy

 

Besucher seit 01.12.04